Magic Modeste und der Traum von Europa / Folge 126

Und plötzlich knistert es im Stadion, ein Raunen bahnt sich seinen Weg über die Tribünen, gefolgt von Applaus und vereinzelten Jubelschreien voller Hoffnung. Es ist ein magischer Moment, diese 61. Minute, in der Anthony Modeste für Sebastian Andersson eingewechselt wird und der sich wenig später in der 84. Minute dann so richtig entlädt: Modeste trifft zum 1:0, der Effzeh gewinnt das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt und die Fans singen das Lied vom Europapokal. Ein magischer Abend, den ihr mit FC-Reporter Guido Ostrowski mit allen Emotionen und vielen Stimmen von Trainer, Spielern und Fans nochmal erleben könnt. Und selbstverständlich gibt es für euch auch noch den Ausblick auf das kommende Auswärtsspiel bei Greuther Fürth...

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.