Immer weiter! Wahnsinns-Comeback gegen Mainz - jetzt wartet das Derby / Folge 132

Verrückt, bekloppt oder einfach nur schön: der 1. FC Köln hat dieser außergewöhnlichen Saison ein weiteres außergewöhnliches Spiel hinzugefügt. 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand gegen Mainz. Dieser Effzeh gibt nie auf und macht immer weiter. Und da kann man auch als FC-Reporter nur ausflippen vor Freude. Was Guido Ostrowski selbstverständlich getan hat bei diesem Wahnsinns-Comeback. Aber überzeugt euch selbst. Guido würdigt außerdem "Holzfuß" Luca Kilian, der sich kaum einen besseren Zeitpunkt für sein erstes Bundesliga-Tor hätte aussuchen können. Bei Salih Özcan kommt Guido aus dem Staunen dann gar nicht mehr raus und dann ist da ja noch das anstehende Derby. Das Rückspiel in Gladbach nach dem grandiosen 4:1-Sieg in Müngersdorf. Dürfen wir wieder ausflippen?

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.