Geschafft! FC ist zurück auf der europäischen Bühne / Folge 136

"Eines Tages wird's geschehen..." Die Fans haben ihren Traum wochenlang besungen, jetzt ist er Wirklichkeit geworden. Der Effzeh wird in der kommenden Saison wieder auf die europäische Fußballbühne zurückkehren. Fünf Jahre nach dem historischen Erfolg unter dem damaligen Trainer Peter Stöger. Was Nachfolger Steffen Baumgart mit der Mannschaft erreicht hat, ist in den Augen von FC-Reporter Guido Ostrowski eine riesen Leistung. Denn Guido hat noch ziemlich gut in Erinnerung, wie wir alle in der vergangenen Saison um den Klassenerhalt zittern mussten. Das muss also gefeiert werden, auch in dieser Podcast-Folge und wer weiß, was noch als Zugabe kommt?! Guido blickt selbstverständlich mit euch und Steffen Baumgart auf den abschließenden 34. Spieltag, der absoluten Endspielcharakter hat und den Effzeh sogar noch in die Euro League bringen könnte...

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.