Derby-King! FC kann’s auch gegen die Großen / Folge 129

Na endlich. Da issser, der erste Sieg gegen ein Top 5-Team der Bundesliga. Es lebe der "Derby-King"! Kingsley Schindler hat alle FC-Fans mit seinem Siegtreffer in Leverkusen glücklich gemacht und selbstverständlich auch FC-Reporter Guido Ostrowski in Extase versetzt. Es darf wieder gefeiert werden im FC-Podcast. Ein großartiger Erfolg und trotzdem hat diese Folge auch einen traurigen Moment. Die schwere Verletzung des Ex-Kölners Florian Wirtz. Nicht nur Guido fand die Schmähgesänge aus dem Gästeblock gegen den 18-Jährigen völlig daneben. Und dann blickt Guido mit euch auf das kommende Heimspiel gegen Borussia Dortmund. Triumphiert der Effzeh über den nächsten Top-Gegner?

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.