Derby-Double! Ein Statement für Europa / Folge 133

"Der Effzeh führt in dieser ersten Halbzeit mit 3:0 im Derby bei Borussia M'gladbach. Kneif mich mal einer!" Na, ist es euch auch so ergangen wie FC-Reporter Guido Ostrowski? Wow, was für ein Derby. Was für ein Spiel, das der Effzeh da im Borussia Park abgeliefert hat. 3:1 am Ende, das Derby-Double ist perfekt und muss auch im FC-Podcast unbedingt gefeiert werden. Guido präsentiert euch nochmal die Höhepunkte dieses außergewöhnlichen Spiels und viele glückliche Spieler, zu denen selbstverständlich auch Dejan Ljubicic zählt. Guido hat sich den Torschützen am Geißbockheim zum Interview geschnappt. Und wie ihr es gewohnt seid gibt es anschließend noch den Ausblick auf das kommende Heimspiel gegen Bielefeld. Springt der Effzeh dann auf einen internationalen Tabellen-Platz?

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.