Bittere Heimpleite gegen TSG - Sweet Home Chicago / Folge 128 mit Rafel Czichos

Alles versucht, alles gegeben, aber am Ende wieder nix gegen diese Hoffenheimer. 0:1, die achte Pleite in Folge gegen die TSG und für FC-Reporter Guido Ostrowski die Erkenntnis: Für die Top-Teams der Bundesliga reicht es im Moment einfach noch nicht ganz. Die weiße Fahne wird deshalb aber ganz sicher nicht geschwenkt. Der nächste Top-Gegner wartet schon mit Bayer Leverkusen und mentale Unterstützung kommt dafür auch aus fast 7.000 Kilometern Entfernung: Chicago! Guido hat ausführlich mit dem ehemaligen FC-Abwehrchef Rafael Czichos gesprochen, der in Chicago eine neue Fußball-Heimat gefunden hat und für das Interview extra früh aufgestanden ist ;-) Wie geht es "Rafa" in der dritgrößten Stadt der USA, warum ist die Haus-Suche so schwierig, die Eingewöhnung beim neuen Club "Fire" dafür umso leichter? Wie groß sind die Fußstapfen von Bastian Schweinsteiger und wie war's als beim ersten Heimspiel plötzlich ein FC-Fanklub auf der Tribüne Stimmung gemacht hat? Hört selbst...

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.