Auswärtssieg in Augsburg: Jetzt macht den Traum wahr! / Folge 135

4:1 in Augsburg, beim vermeintlichen Angstgegner. Wow! So langsam gehen FC-Reporter Guido Ostrowski die Superlative in seinem FC-Podcast aus. Denn dieser Sieg ist nicht nur in seiner Höhe beeindruckend, sondern auch in der Art und Weise, wie ihn der Effzeh rausgespielt hat. Guido versucht sich trotzdem mal mit einem Loblied und lässt euch diesen Erfolg mit all seinen Emotionen genießen. Europa-Pokal, der Traum könnte bald wahr werden und deshalb gibt es für euch natürlich auch den Ausblick auf das anstehende Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Kann der Effzeh schon am 33. Spieltag einen Matchball verwandeln? Und wie guckt Trainer Steffen Baumgart eigentlich auf diese besondere Partie? Hört selbst...

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.