Au, Au, Augsburg: Diese erste Heim-Niederlage tut weh / Folge 119

Irgendwann musste es passieren, aber doch bitte nicht jetzt! 0:2 gegen Augsburg. Die erste Heimniederlage und ausgerechnet gegen einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Autsch! Eine Niederlage, die so nicht hätte passieren müssen, findet FC-Reporter Guido Ostrowski, die aber erklärbar ist und nicht zu Unruhe oder gar Panik führen sollte. Oder macht sich Trainer Steffen Baumgart etwa Sorgen? Hört selbst wie Baumgart die Lage einschätzt, welche Risiken und Chancen er sieht und wie er auf das kommende Auswärtsspiel in Wolfsburg blickt.

Om Podcasten

Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck. Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.