Fatboysrun Episode 333 Schuhtest und Laufgerüche

Na, endlich mal wieder eine Solofolge. Muss auch mal wieder sein. Ich rede ein wenig über die fast schon Zeitmaschinen-artigen Fähigkeiten von Gerüchen, dem Laufen in der alten Heimat, und obendrauf gibt’s noch einen Schuh-Erfahrungsbericht.ihr möchtet mich für schmales Geld unterstützen? Mein unendlicher Dank ist euch sicher…und zudem jede Menge Bonuskontent. Wo? Auf www.patreon.com/FatBoysRun The post Fatboysrun Episode 333 Schuhtest und Laufgerüche first appeared on FatBoysRun. Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Om Podcasten

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast