Fatboysrun Episode 327 Urlaub, Laufen und noch mehr

ich bin zurück aus dem Urlaub und glücklicher als vor dem Urlaub. Das hat, wer hätte es gedacht, vor allem mit dem Laufen zu tun. Darüber und über mehr, rede ich in dieser Folge. Viel Spaß! Wer mehr Episode hören will, vor allem die exklusiven Patreonfolgen, oder mich einfdach nur für meine Arbeit unterstützen möchte, kann das hier tun https://www.patreon.com/FatBoysRun The post Fatboysrun Episode 327 Urlaub, Laufen und noch mehr first appeared on FatBoysRun. Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Om Podcasten

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast