Fatboysrun Episode 317- Patrick Kaczynski, der Laufpicasso

Patrick Kaczynski hat nicht nur einiges zu seiner persönlichen Covid-Geschichte zu erzählen, oder von seinem 100-km-Sieg bei der Tortour de Ruhr, nein, er hat eine ganz besondere Leidenschaft: mit seiner GPX-Route Tiere in die Landschaft zu malen. Wie er das macht und was er dabei erlebt hat, erfahrt ihr in dieser Folge. Link zu seiner Spendenseite: https://www.helpage.de/spenden-und-helfen/spendenaktionen?cfd=wv710#cff sein Insta: https://www.instagram.com/running_patrick/ Sein Blog: https://my-marathons.jimdofree.com/runningart/ und sein STrava: https://www.strava.com/athletes/61407760 Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Om Podcasten

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast