#058 Reza Hojati - INNER MIND PROGRAMMING

Herzlich Willkommen im Fahrtenbuch Podcast. Der Podcast für deinen Weg - Endlich gibt es wieder neue Folgen und viele spannende Gäste. Heute begrüßen wir einen absoluten Experten im Inner Mind Programming. Also durch die innere Programmierung erfüllt und glücklich leben. Er beginnt mit 17 Jahren eine sehr erfolgreiche Bodybuilding Karriere, beendet sie aber unfreiwillig und schlagartig mit einem lebensgefährlichen Autounfall, bei dem seine Halswirbelsäule bricht. Er entscheidet sich gegen eine OP und vertraut auf die Kraft seines Körpers und Bewusstseins, , denn er weiß schon damals, zu was wir Menschen alles im Stand sind. 10 Wochen später war er tatsächlich vollständig geheilt. Heute hilft er mit seinem Team und seit Jahren tausenden Menschen, genau diese Kraft in sich selbst zu entfachen, Körper und Psyche optimal zu vereinen und eben in die eigene Kraft zu kommen. Wer ist also dieser Mann? Und was können wir von ihm lernen?

Om Podcasten

Fahrtenbuch - der Podcast - ist von und für echte Macher! Menschen, die sich mit dem Status quo nicht zufrieden geben und einfach mehr aus sich machen. Tobis „Fahrtenbuch“ ist wie ein Logbuch auf deinem Weg zum Erfolg, ein Tagebuch voller Expertenwissen, ein Podcast von und für unterwegs. Freu dich auf außergewöhnliche Persönlichkeiten, Mentoren, Experten und Unternehmer, die dich begleiten. Freu dich auf ansteckend gute Laune, auf´s Mäuschen spielen in Tobis eigenen Coachings und hab Spaß am Dazulernen. Danke, dass wir uns gemeinsam auf den Weg machen und Wissen tanken. Dein Tobi