Warum Lagavulin so erfolgreich ist - mit Steven Lasner

Das ist mal eine Ansage: Von der Destillerie, deren Malt Whiskys früher fast ausschließlich in Blended Whiskys verschwanden, ist heute nicht mehr viel übrig. Satte 98 Prozent des Whiskys von Lagavulin kommen nämlich heute als Single Malts auf den Markt. Und auch an unabhängigen Abfüllern hat die Destillerie kein Interesse, denn Fans weltweit reißen der Destillerie den Whisky quasi aus dem Lagerhaus. Lagavulin hat in den 80ern geholfen, einen weltweiten Hype um schottischen Single Malt auszulösen. Wie sie das geschafft haben und welche besonderen Abfüllungen Lavavulin noch in petto hat, das erfährst du in diesem Interview mit Steven Lasner, dem Markenbotschafter von Lagavulin.

Om Podcasten

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.