Wirklich nachhaltig oder nur grün angemalt?

ESG gewinnt an Relevanz. Unternehmen müssen sich langfristig mit dem Sinn dahinter, aber auch mit den damit einhergehenden Regularien, wie dem Lieferkettengesetz und der EU-Direktive, auseinandersetzen.Doch wie hoch ist dadurch das Potenzial für Greenwashing, wobei sich Unternehmen grüner darstellen, als sie eigentlich sind? Und sind die Gesetze eher eine Bürde oder lässt sich daraus ein echter Wettbewerbsvorteil gewinnen?Andreas Frank spricht Klartext und teilt seine persönlichen Empfehlungen.   Wir freuen uns auf euer Feedback. Schreibt uns an [email protected]

Om Podcasten

Wie verändert sich unsere Perspektive auf Arbeit, wie die auf Menschen? Wie gestaltet sich die Zukunft schon jetzt und darüber hinaus? Komplexe Fragen, auf die es klare Antworten gibt, diskutiert mit klugen Köpfen unserer Zeit. Der Podcast bietet einen bunten Generationenmix von Millenials bis Boomer, die spannende Einblicke in Themen wie New Work, Strategie, Digitalisierung und Megatrends gewähren. Gemacht für alle, die die Zukunft mitgestalten wollen.