173 - Die wilden Bumsis

Hier ist dein perfekter Wochenstart! Im schönen Antholz trifft sich die Elite für den letzten Formcheck vor den Weltmeisterschaften in Oberhof. Bei den Herren kocht die Nummer eins des Gesamtweltcups wie gewohnt sein eigenes Süppchen und baut seinen Legendenstatus weiter aus. Im Feld der Damen schmilzt der Vorsprung von Julia Simon an der Spitze im Kampf um die große Kristallkugel. Mit Blick auf das bevorstehende Großevent sind die Teams aus Schweden und Norwegen bereits bekannt. Beim DSV gibt es noch letzte Chancen zur Qualifikation. Und diese werden teilweise genutzt. Denise Herrmann-Wick grüßt im Verfolger von ganz oben, Roman Rees verpasst das Podium nur knapp. Auch die Staffeln zeigen sich aus deutscher Sicht einmal mehr vielversprechend. Da kommt Vorfreude auf! Außerdem gibt es in dieser Woche Neuigkeiten aus Norwegen und Italien. Tiril Eckhoff und Dorothea Wierer sprechen über ihr Karriereende, eine weitere Dame zieht den Schlussstrich. All das und noch viel mehr erfährst du in der neuen Extrarunde Biathlon. Verpasse nichts im Biathlon-Weltcup und folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/extrarunde Oder suche nach @extrarunde Auf TikTok sind wir auch: https://www.tiktok.com/@extrarunde Kontaktiere uns über E-Mail: [email protected] Oder auf unserer Website: https://www.extrarunde-biathlon.de/

Om Podcasten

Die Stars des Sports, Ergebnisse, Weltcupanalysen, News und Gedanken zweier Freunde, die den Biathlon-Sport lieben. Durch uns bist du immer auf dem neuesten Stand im Biathlon und bekommst alle Einblicke, die der Sport zu bieten hat.