135 - mit ARND PEIFFER - Bist du jetzt einer von vielen?

In unserer neuen Extrarunde begrüßen wir Arnd Peiffer am Mikrofon. Nach seinem Karriereende in der Saison 2020/21 ist Arnd das erste Mal bei uns zu Gast. Heute, mit einem Jahr Abstand, reden wir mit dem 35-Jährigen über seinen ersten Winter im Biathlon-Ruhestand. Obwohl der Mann vom WSV Clausthal-Zellerfeld sein Gewehr an den Nagel hängt, bleibt er dem Biathlon erhalten. Denn im vergangenen Winter betrachtet er seine große Leidenschaft aus dem Winkel des ARD TV-Experten. Er erzählt uns von seinen Erfahrungen, den neuen Aufgaben und seinem Tagesablauf an einem Weltcupwochenende. Außerdem philosophieren wir mit dem Olympiasieger, inspiriert durch seine eigene Aussage, über die innere Leere nach der Karriere. Wie schwierig ist es, plötzlich mitten im Leben zu stehen? Was sind seine neuen Projekte neben der Expertentätigkeit? Und hält er sich noch weiterhin fit? In der letzten Woche gab es bereits Meldungen zu den Änderungen im Trainerteam des DSV. Nun stehen die neuen Personalien fest und Skilangläuferin Antonia Fräbel schnallt sich das Gewehr auf den Rücken. All das und noch viel mehr erfährst du in der neuen Extrarunde Biathlon. Verpasse nichts im Biathlon-Weltcup und folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/extrarunde Oder suche nach @extrarunde Kontaktiere uns über E-Mail: [email protected] Oder auf unserer Website: https://www.extrarunde-biathlon.de/ Hier findest du Arnd Peiffer: Instagram: https://www.instagram.com/peiffer.arnd/ Facebook: https://de-de.facebook.com/arndpeiffer/

Om Podcasten

Die Stars des Sports, Ergebnisse, Weltcupanalysen, News und Gedanken zweier Freunde, die den Biathlon-Sport lieben. Durch uns bist du immer auf dem neuesten Stand im Biathlon und bekommst alle Einblicke, die der Sport zu bieten hat.