130 - Abschlussparty

Die erste Woche ohne den Weltcupzirkus liegt hinter uns. Biathlon gibt es aber trotzdem noch. Denn in Norwegen, Schweden, Finnland und Italien finden die nationalen Meisterschaften statt. Während in Finnland eine alte Bekannte weiter mitmischt, müssen einige Stars der zwei großen skandinavischen Länder aussetzen. Denn nach dem finalen Wochenende am Holmenkollen ereilen uns einige ‘positive’ Nachrichten. Traditionell lassen wir den Weltcup in der ersten Folge nach dem Ende nochmal an uns vorbeiziehen. Wir sprechen über die großen Momente aus vier Monaten Biathlon. Erfahre hier, welche Ereignisse es in unsere fünf Tops und Flops der Saison geschafft haben. Natürlich lösen wir auch unsere Gesamtweltcup-Vorhersagen und die der Community auf. Wer da wohl vorne liegt? Ansonsten verabschiedet sich ein weiterer Biathlet in den Ruhestand und in Norwegen werden Verträge unterschrieben. All das und noch viel mehr erfährst du in der neuen Extrarunde Biathlon. Verpasse nichts im Biathlon-Weltcup und folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/extrarunde Oder suche nach @extrarunde Kontaktiere uns über E-Mail: [email protected] Oder auf unserer Website: https://www.extrarunde-biathlon.de/

Om Podcasten

Die Stars des Sports, Ergebnisse, Weltcupanalysen, News und Gedanken zweier Freunde, die den Biathlon-Sport lieben. Durch uns bist du immer auf dem neuesten Stand im Biathlon und bekommst alle Einblicke, die der Sport zu bieten hat.