125 - Ein heißes Duell

Das war’s! Die Spiele in Peking finden aus Biathlonsicht mit den Massenstarts ihr Ende. Ein Highlight, auf das wir schon seit Tag eins warten. Jedoch sorgen die Witterungsbedingungen zum Abschluss erneut für eine Planänderung. So gehen die Damen schon am Freitagmorgen, noch vor den Herren, auf die letzte Medaillenjagd. Am Ende des Tages klimpert es nochmals gewaltig im norwegischen Medaillenbeutel. Johannes Thingnes Bø schnappt sich das letzte Gold. Tiril Eckhoff sichert sich das erste olympische Einzelsilber. Für Vetle Sjåstad Christiansen sowie Marte Olsbu Røiseland bleibt die Bronzemedaille. Hingegen geht Quentin Fillon Maillet leer aus. Dafür sorgt aber seine Teamkollegin Justine Braisaz-Bouchet mit Gold für große Erleichterung bei Trainer Jean-Paul Giachino. Nachdem wir auf die Medaillen-Ausbeute der Nationen schauen, drehen sich unsere Gedanken bereits darum, wie es wohl weitergeht. Geht das Duell zwischen Johannes Thingnes Bø und Quentin Fillon Maillet im Weltcup in die nächste Runde? Wie präsentiert sich das deutsche Team im letzten Rennen? Und beendet Emilien Jacquelin vorzeitig die Saison? All das und noch viel mehr erfährst du in der neuen Extrarunde Biathlon. Hier erfährst du mehr zur Story hinter Salomon: https://www.salomon.com/nordic Verpasse nichts im Biathlon-Weltcup und folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/extrarunde Oder suche nach @extrarunde Kontaktiere uns über E-Mail: [email protected] Oder auf unserer Website: https://www.extrarunde-biathlon.de/

Om Podcasten

Die Stars des Sports, Ergebnisse, Weltcupanalysen, News und Gedanken zweier Freunde, die den Biathlon-Sport lieben. Durch uns bist du immer auf dem neuesten Stand im Biathlon und bekommst alle Einblicke, die der Sport zu bieten hat.