Gelebte Kundenorientierung am Beispiel von AHO Bio GmbH - Interview mit Gründer Jannis Birth

Wie gelingt es Kundenorientierung in einem Unternehmen nachhaltig umzusetzen? Welche Führungskultur ist dafür notwendig? Welche Form der Kommunikation? Über die Aspekte einer wahrhaftig gelebten Kundenorientierung habe ich mit Jannis Birth gesprochen. Jannis ist Mitgründer von AHO Bio, ein Unternehmen welches mit plastikfreien, biologischen, ressourcenschonenden und vor allem regional produzierten Lebensmitteln, die Nahrungsmittelindustrie verändern möchte. Hier findest Du mehr Infos zu AHO: https://aho.bio Viel Inspiration und Freude beim Hören. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich über Deine Bewertung mit 5 Sternen bei Apple Podcasts und wenn Du meinen Podcast weiterempfiehlst. Mail mir gerne Deine Gedanken zur Folge unter [email protected].   Bis nächsten Montag!  Liebe Grüße, Jürgen   Trag Dich hier für meinen Newsletter ein: https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/   Mehr zu mir: https://juergenweimann.com/juergen-weimann-zur-person/

Om Podcasten

Veränderung bedeutet Wachstum außerhalb der eigenen Komfortzone. Dies betrifft Menschen, wie Unternehmen gleichermaßen. Dabei beginnt die Veränderungen immer beim Einzelnen. Gerade die Finanzindustrie befindet sich in einem großen transformativen Wandel. Banken und Sparkassen stehen vor der Herausforderung diesen Wandel für sich zu entscheiden. Dieser Podcast richtet sich an Menschen, die Wachstum mit Leichtigkeit, Freude und Begeisterung erreichen wollen, weil sie tief in sich spüren: "Da geht noch mehr". Alle Folgen liefern Impulse zu den beiden Fragen: Wie gelingt Transformation im Business und Privatleben? Wie kann der Wandel in Banken und Sparkassen erfolgreich gestaltet werden?