Every Day Counts #044: Wie wollen wir arbeiten? - Mit Dr. Sebastian Harrer

In den ersten Monaten der Corona-Krise haben wir vor allem reagiert: Wir haben uns der neuen Situation angepasst, Geschäftsmodelle stabilisiert, Schäden - wenn möglich - abgewendet. Das war wichtig und richtig, sagt Dr Sebastian Harrer - aber jetzt wird es Zeit, dass wir auch das innovative Potenzial der Krisensituation erkennen und nutzen. Denn Corona wirft ein paar fundamentale Fragen zu dem auf, was wir "Arbeit" nennen. Dr. Sebastian Harrer ist Head of HR bei ING Deutschland.

Om Podcasten

Every Day Counts erkundet die neue Arbeitswelt. Podcast-Host Christophe Braun unterhält sich mit seinen Gästen über New Work, Leadership, Collaboration und Change. Every Day Counts ist der Podcast von LEADA, der App für gute Arbeit - erhältlich im App Store und im Google Play Store.