Montags Every Day Counts - der Leada-Podcast

EDC #060: Wie wir der Arbeit einen Sinn geben - mit Bruder Paulus Terwitte

von Every Day Counts - der Leada-Podcast | Vom 2022-03-14

Sinn entsteht im Miteinander: Erst, wenn wir uns gegenseitig wahrnehmen, wenn wir unser Engagement anerkennen, wenn wir "Danke" sagen, können wir Sinn erfahren. Ganz besonders wichtig sind solche Sinn-Erfahrungen am Arbeitsplatz. Aber wie schafft man dort eine Kultur des Sinns? BRUDER PAULUS TERWITTE ist Kapuzinermönch im Liebfrauenkloster in Frankfurt am Main - und gefragter Redner, Buchautor und TV-Moderator. In seinem öffentlichen Auftritten geht Bruder Paulus der Frage nach, wie wir unserem Leben - und ganz besonders unserer Arbeit - neuen Sinn geben können.

Om Podcasten

Every Day Counts erkundet die neue Arbeitswelt. Podcast-Host Christophe Braun unterhält sich mit seinen Gästen über New Work, Leadership, Collaboration und Change. Every Day Counts ist der Podcast von LEADA, der App für gute Arbeit - erhältlich im App Store und im Google Play Store.