Keine Pläne und bei sich bleiben

MONI aka. Moni Wagner ist unaufgeregt, braucht keinen Wirbel um ihre Person und würde am liebsten einfach nur touren, Musik machen und Lieder schreiben. Mit ihr kann man herrlich einen Nachmittag auf der Terasse verbringen - und genau das habe ich getan. Herausgekommen ist eine neue Folge "Eslafft" und viele mögliche Pläne. Wobei MONI nicht so die große Pläne-Schmiedemeisterin ist. Sie lässt vieles einfach auf sich zukommen - und wenn man ihr so zuhört, versteht man auch warum. Anmerkung: Da ich eine kleine Podcastpause gemacht habe bei "Eslafft", gibt es für alle, die auf Entzug waren im Vorspann ein paar Podcastempfehlungen. Wer gleich zu MONI springen will, soll ein wenig vorspulen.

Om Podcasten

Interviews überwiegend auf Bairisch über dies und das mit diesen und jenen guten Leuten.