Kathrin im Fluss

Sie ist klug, sie ist lustig und sie ist Dilly Dally. Also sie ist Eine der Drei von Dilly Dally. Und obwohl Kathrin wunderbar über sich prahlen könnte, ist sie sehr zurückhaltend. Ich kenne sie ein wenig und wusste: Die Frau hat viel zu erzählen - daher musste ich sie in den Podcast bitten. Kathrin Hauser hat schon zweimal den Brustkrebs besiegt, ist eine berufstätige Mutter, eines der drei Gesichter des erfolgreichsten Kreativmarktes weit und breit und und und. An einem für mich eher schwarzen Tag haben wir uns zwischen zwei Flussarmen der Donau mitten in die Sonne gesetzt und geratscht. Der Dilly Dally Designmarkt findet am 6. und 7. 11. im Marina Forum in Regensburg statt. https://dillydally.events/dillydally-designmarkt/

Om Podcasten

Interviews überwiegend auf Bairisch über dies und das mit diesen und jenen guten Leuten.