Der seriöse Jahresrapblick

Nur SpezialistInnen machen sich im April 2020 mit einer neuen Geschäftsidee selbstständig. Maniac aka. Achim und ich sind zwei dieser Profis. Genau solche Menschen sind es auch, die unabsichtlich einen Jahresrückblick aufnehmen, das erst am Schluss merken, sich fast zufällig aber dann doch nicht mit Covid anstecken und und und... Wir freuen uns schon auf die Folge die wir nächstes Jahr aus der Zombiapocalypse aufnehmen. Aber dazu kommen wir erst ganz zum Schluss. Vorher geht es um Hustle, Plattenladen, BühnenkünstlerInnen in Pandemiezeiten und allen anderen Themen des Jahres. Von funny wie Storch bis hin zu längst überfällig wie Straßenumbenennungen. Und immer dabei: Unsere eigenen Fails und Erkenntnisse - in rein zufälliger Reihenfolge natürlich. 2020 ist jetzt offiziell fertig. Und einen würdigeren Jahresrückblick gibt es nicht. Hand drauf - ah, Schmarrn - Ellenbogen. 

Om Podcasten

Interviews überwiegend auf Bairisch über dies und das mit diesen und jenen guten Leuten.