Adam und das Radio der Erkenntnis

Adam Lederway ist ein guter Dude und vor allem ein bayerischer Ami. Er hat sich seit den 80ern konsequent durch die Musiklandschaft gehört, war Barkeeper aus Leidenschaft und mag gerne Blutwurz. Allem voran ist er aber ein Radioliebhaber und noch dazu ein idealistischer. Er liebt - trotz allen Fortschritts - die Grundidee des Public Radios aus den USA und hat daher selbst eine freie Station gegründet. Seit dem ersten Lockdown sendet er mit "Ghost Town Radio" aus Stadtamhof. Weil klar - war ja eine Geisterstadt. Und man musste irgendwie in Kontakt treten. Inzwischen ist GTR eine kleine Erfolgsstory mit vielen namhaften und guten Mitstreitern und eben mit Adam. Dem idealistischen Kopf des ganzen Projektes, der all seine Energie und Freizeit seinem Traum widmet: Radio. 

Om Podcasten

Interviews überwiegend auf Bairisch über dies und das mit diesen und jenen guten Leuten.