#90 Nichts für schwache Nerven!

Wenn wir sagen: Nichts für schwache Nerven, dann meinen wir das auch so! Die meisten Menschen ertränken am Wochenende ihre Träume, ihre Ambitionen und Wünsche in dem sie feiern obwohl es eben leider nichts zu feiern gibt. Ein Leben in Abhängigkeit muss man nicht feiern um ehrlich zu sein. Warum fangen wir nicht an in unserer freien Zeit die Dinge zu tun, die uns wirklich nach vorne bringen und nicht die, die uns wirklich zurück werfen? Es ist leider die brutale, unemotionale & sehr direkte Wahrheit mit der nicht jeder umgehen kann - aber der oder die jenige die diesen Podcast hört und auf "entfolgen" drückt, entlarvt sich in Wahrheit selbst. Think about it and get back to work!

Om Podcasten

Anika und Tayler - Escape and Arrival ! Social Media hat sich in den letzten Jahren rasant, schnell und effektiv entwickelt. Nie war es einfacher heutzutage Wissen zu erlangen und sich in einem Bereich als Experte zu etablieren. Die Social Media Experten Anika und Tayler haben die lifestyle brand @lovelifepassport 2018 gegründet und helfen Menschen auszubrechen und anzukommen.