Folge 91: Jaguar F-Type

Der F-Type ist für viele Fans DER Jaguar der Neuzeit. Seit mittlerweile zehn Jahren ist der Sportwagen so etwas wie das Aushängeschild der Briten. Aber sein Ende naht! Die Produktion des F-Type wird eingestellt, denn ab 2025 will Jaguar nur noch Elektroautos bauen. Grund genug, dass wir uns den Sportwagen noch mal genauer anschauen. Was wir schon verraten können: Der V8-Kompressor ist ein Wahnsinns-Aggregat, doch in einem Punkt hat uns der F-Type echt enttäuscht. Welcher das ist und wie unser Fazit zum Oldschool-Briten ausfällt, das hört ihr in der neuesten Folge von "Erst fahren, dann reden".

Om Podcasten

Ein Auto – zwei Redakteure. Im AUTO BILD Podcast „Erst Fahren, dann Reden“ schnappen sich die Redakteure Peter Fischer und Jan Götze jede Woche ein anderes Auto und gehen ins Detail. Was ist ihnen beim Fahren aufgefallen? Was ist besonders gelungen? Womit konnten sie sich nicht anfreunden?