Folge 86: BMW M2 G87

BMW-Fans mussten zuletzt einiges durchstehen: XXL-Nieren, Vorderradantrieb beim 1er und insgesamt eine gewagte Designsprache sind dabei nur einige Beispiele. Doch es gibt sie noch, die Modelle mit echten BMW-Tugenden. Der neue BMW M2 bietet einen Reihensechszylinder, Hinterradantrieb und Handschaltung! Doch viel Leistung und jede Menge M4-Parts gehen ins Geld. Mit einem Basispreis von 75.400 Euro ist er über 10.000 Euro teurer als sein Vorgänger. Ob der M2 das wert ist, ob er dem M4 den Rang ablaufen kann und warum der M2 für mehr Aufsehen gesorgt hat als ein Ferrari oder Lamborghini hört Ihr in der neuesten Folge von "Erst fahren, dann reden"!

Om Podcasten

Ein Auto – zwei Redakteure. Im AUTO BILD Podcast „Erst Fahren, dann Reden“ schnappen sich die Redakteure Peter Fischer und Jan Götze jede Woche ein anderes Auto und gehen ins Detail. Was ist ihnen beim Fahren aufgefallen? Was ist besonders gelungen? Womit konnten sie sich nicht anfreunden?