055 Wie man erfolgreich Unternehmen aufbaut

Show Notes: Thomas Ottersbach ist Gründer der Ottersbach Consulting. Der studierte Medienökonom ist bereits seit 1997 im Online-Business tätig. Seitdem hat er in verschiedenen Führungspositionen im Online-Marketing und E-Commerce gearbeitet und als Entrepreneur erfolgreich verschiedene Internet-Unternehmen aufgebaut und verkauft. Er ist als Speaker auf Konferenzen unterwegs und Herausgeber und Chef-Redakteur des bekannten E-Commerce Blogs ecommerce-vision.de. Seit April 2016 ist Thomas Ottersbach zudem Geschäftsführer des SEO-Tool Anbieters Pagerangers. Weitere Infos unter: www.ottersbach-consulting.de Das geniale SEO Tool Pagerangers findest Du hier: https://pagerangers.com Finde auch Du die perfekten Möglichkeiten die uns die New Economy bietet. Ich würde mich freuen wenn wir uns in der Facebook Gruppe austauschen könnten. Hast du Fragen zum Thema New Economy und wie sie dich unterstützen könnte als Unternehmer weiter zu wachsen? Dann hier zur: Facebook Gruppe oder besuche http://meinbusinessclub.de

Om Podcasten

Mein Business Club ist die kostenlose Podcasting Show für Klein und mittelständische Unternehmer, Startup Owner, Nebenbei Selbständigen und allen Menschen die es jeden Tag lieben mit Leidenschaft an Ihren Zielen und Verwirklichung Ihrer träume zu arbeiten. Du suchst nach echten Tipps und Inspirationen um Deine Geschäftsidee umzusetzen, oder um Dein bestehendes Business zu erweitern? Dann ist mein Business Club genau das richtige für Dich. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, Im Büro, oder beim Joggen hier bekommst du maximalen Wert für jede Minute die Du diesem Podcast dein Gehör schenkst. Jede neue Folge wird Dir zeigen wie wichtig die heutige Digitale Welt und das Richtige Wissen über die New Economy doch sein kann. Nutze deine Chance und vor allem nutze den Vorteil den Du gegenüber Deinen Mitbewerbern haben wirst. Nutze praktische und erprobte Tipps und sofort anwendbare Techniken die von den erfolgreichsten Personen der Digitalen Welt stammen und sehe wie Dich die New Economy weiter nach vorne treiben wird. Durch mein Business Club wirst Du schnell neue Dimensionen erreichen. Komm mit auf die Reise und werde teil unserer Community.