7. to do für die Online-Expertin: Kennst Du Deine Customer Journey?
Erfolgreich im Herzbusiness - Ein Podcast von Nicole Frenken, Susanne Pillokat - Samstags
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Es ist immer sinnvoll, in die Schuhe Deiner Interessent:in zu schlüpfen. Du wirst kundenzentrierter argumentieren (nicht mehr als Fachfrau, sondern als Lösungsanbieterin!), Du wirst andere Vokabeln nutzen (nämlich die Deiner Traumkundin), Du wirst verstehen, dass Problem xy für sie viel größer ist, als Du das in Deiner Kommunikation vorsiehst… etc. etc. Vor allem dient Dir die Kundenperspektive dazu, den nächsten Schritt zu kennen, den Deine Interessent:in gehen muss, um noch mehr Vertrauen in Dich zu bekommen. Wir verkaufen zwar am Ende unser Produkt, aber oftmals müssen wir erst einmal den next step „verkaufen“, also das Anschauen des Live-Webinars, die Teilnahme an Deiner Trainingswoche, das Buchen eines kostenfreien Erstgesprächs etc. Wir wünschen Dir und Deinen Kund:innen eine schöne und erfolgreiche Reise!