Ziele setzen! Albtraum oder der richtige Weg?

An jeder Ecke bekommen wir beigebracht: Du musst Dir große Ziele setzen, um im Leben glücklich und erfolgreich zu werden. Doch ist das wirklich der richtige Weg? Oder eher ein Albtraum? In diesem Video spreche ich darüber, warum wir das Glück bereits in uns finden dürfen, bevor wir unsere Ziele erreicht haben. Und warum das sogar unseren Ziele zugute kommt! Was Dich erwartet: → warum Dich das Erreichen von Zielen nicht glücklich macht → weshalb Glück der Weg ist, nicht das Ziel → was der Fluch der Erfolgreichen ist → warum Du erkennen darfst, dass Du bereits vollständig ist → wieso Glück mehr vom Innen als vom Außen abhängig ist → wie Du Ziele spielerisch und mit Freude erreichst – statt aus Druck und Stress In unserer Transformationsreise der INNER CHANGE EXPERIENCE steht eines im Vordergrund: Kreiere im Hier und Jetzt einen Seinszustand, der Dich bereits erfüllt. Dann schau aus dieser Kraft heraus, worauf Du wirklich Lust hast. Auf diese Weise lernst Du spielerisch zu kreieren. Denn nach dem Gesetz der Resonanz bekommst Du erst das, was Du wirklich willst, wenn Du es im Inneren schon verkörpert hat. Deshalb macht es Sinn, umzudenken und umzuschulen. Ein Mensch, der rastlos der Möhre seiner Ziele hinterher rennt, wird immer gehetzter und unzufriedener. Ich bin fest davon überzeugt, dass das nicht so sein muss. Es gibt einen anderen Weg, Antrieb im Leben zu spüren – als durch Unsicherheit und Unzufriedenheit. Durch diesen inneren Mangel kultivieren wir einen künstlichen Notstand, der uns gar nicht gut tut. Möchtest Du lernen, Deine Ziele aus innerer Fülle zu verwirklichen und Mangel hinter Dir zu lassen? Dann melde Dich gerne für ein erstes Gespräch bei uns. Lass uns gemeinsam schauen, ob und wie wir Dir weiterhelfen können: https://humanessence.de/bewerbung/ Oder möchtest Du erst einmal noch tiefer in die Welt von Human Essence eintauchen? Dann melde Dich hier zu unserem kostenfreien Training an: https://info.humanessence.de/transformationstraining-eintragung/

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!