Warum so wenig Coaches erfolgreich sind

So viele Menschen starten voller Idealismus und hoch motiviert als Coaches. Und obwohl sie eine tolle Expertise haben und wirklich etwas können, hört und sieht man irgendwann nichts mehr von ihnen – weil sie es leider nicht geschafft haben. Und es macht mich traurig, wenn ich sehe, dass diese Menschen den Schlüssel nicht finden zu dem, was sie verändern müssten, um den Durchbruch zu schaffen. Dass sie feststecken in Vermeidungsstrategien und Fluchtstrategien: Vor dem Durchbruch, vor Sichtbarkeit, vor ihren Glaubenssätzen, und ja, sogar davor, Geld zu verdienen. Es ist so schade und ärgerlich, wenn jemand eine Berufung in sich spürt, etwas bewegen will, das von Herzen gerne machen möchte und dann einfach nicht vorwärtskommt. Und dieses nicht vorwärtskommen hat rein gar nichts mit den sozialen Medien zu tun, mit technischer Umsetzung, mit Facebook, Google, oder was auch immer. Das sind alles Dinge im Außen, die sich sowieso täglich verändern. Nein, es hat ausschließlich damit zu tun, wie DU beschaffen bist. In diesem Video werde ich Dir heute verraten, was damit gemeint ist. Und wie Du das verändern kannst, um als Coach den Erfolg zu kreieren, den Du Dir so sehr wünschst und den Du auch verdient hast. Und welche 3 Faktoren unbedingt passen müssen, damit Menschen von Dir kaufen.

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!