Warum Du täglich viel Geld verlierst

Woher weiß ich, dass Du sehr wahrscheinlich sehr viel Geld verlierst? Weil es bei mir auch mal so war, wie bei so vielen Coaches, die eine tolle Arbeit machen. Und vielleicht kennst Du das ja: Du bist Coach und möchtest gerne vom Einzelkämpfer zum Unternehmer werden. Du möchtest Dir ein kleines Team aus Experten aufbauen, das Dir Dinge wie Social Media und die ganzen Verwaltungssachen abnimmt, damit Du nur noch das machen kannst, was Du gerne tust: Deine Lieblingskunden coachen. Aber dafür brauchst Du natürlich vor allem eins: viel Einkommen, oder deutlich mehr Einkommen als jetzt, damit Du diese Menschen bezahlen kannst. Ich hatte damals schon ein Mini-Team, wollte wachsen, aber hing damals an einer Umsatz-Grenze von 25.000 – 30.000 € im Monat fest und fragte mich: Wie kann ich mehr Kunden gewinnen, wie kann ich mein Einkommen erhöhen? Und an dieser Stelle machte ich lange Zeit einen entscheidenden Fehler, der mich unendlich viel Geld gekostet hat. Welcher Fehler das war Warum ich mich rückblickend unheimlich darüber geärgert habe Wie viel Zeit & Geld er mich wahrscheinlich gekostet hat Um wie viel sich mein Einkommen vervielfacht hat, als ich endlich das Richtige tat Und noch vieles mehr  erzähle ich Dir in dieser Podcastfolge, damit Du nicht den gleichen Fehler machen musst. Lust auf noch mehr wertvolles Insider-Wissen für Dein Wachstum als Coach? Komm zu unserer nächsten kostenfreien Challenge! https://humanessence.de/hero-challenge

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!