Montags Transformation Coaching & Business - der Podcast von Human Essence

Warum Du ein guter Coach bist!

von Transformation Coaching & Business - der Podcast von Human Essence | Vom 2021-08-09

Meine Meinung ist: Ein wirklich guter Coach ist ein Mensch, der bereits selbst Transformation erlebt hat. Er ist in bestimmten Bereichen über sich hinaus gewachsen. Er hat bereits bestimmte Brücken in seinem Leben überquert. Seine Coachees stehen noch auf der anderen Seite. Deshalb kann er sie an die Hand nehmen und ihnen einen sicheren Weg zeigen, wie sie am besten über diese Brücke kommen. Ich bin mir sicher: Du selbst hast in Deinem Leben schon unzählige Brücken überquert. Du hast Erfahrungen gemacht, von denen andere Menschen profitieren können, wenn Du sie daran teilhaben lässt. Und genau das macht Dich zu einem guten Coach. Du musst also nicht anders sein, um ein wirklich guter Coach zu werden. Das ist es nicht, was Dich davon abhält, ein sinnerfülltes und unabhängiges Leben als Coach zu kreieren. Nein, es sind die Zweifel in Deinem Kopf: • Gibt es nicht schon genug Coaches? • Kann ich das? • Bin ich dafür gut genug? • Usw. Diese konditionierten Beschränkungen und Mangeldenken halten Dich davon ab, Dich für einen guten Coach zu halten. Genau das darfst Du wieder verlernen – und Dich erinnern, welche einzigartigen Fähigkeiten in Dir schlummern. Mit dem Glaubenssatz, dass es schon genug Coaches gibt, möchte ich aufräumen: Es gibt heutzutage einen riesengroßen Bedarf an wirklich guten Coaches: • An Coaches, die wissen, wie man mit kleinmachenden Gedanken und Glaubenssätzen umgeht. • An Coaches, die zeigen können, wie man den wilden Stier der Gefühle reitet, ohne taub zu werden. • An Coachees, die sich mit den Geheimnissen des Körpers und des Nervensystems auskennen. • An Coachees, für die die energetische Ebene kein Fremdwort ist – weil sie alles durchdringt. • An Coachees, die Menschen auf der spirituellen Ebene an ihre unbegrenzten Möglichkeiten erinnern. Auf genau diesen fünf Ebenen machen wir unsere Coachees ganzheitlich stark – in unserer Transformations- und Ausbildungsreise zum berührbaren Coach. Erfahre mehr und tauche tief in die Welt von Human Essence ein – völlig kostenfrei: https://info.humanessence.de/erfolgerfuellunghe/ Möchtest Du Dir ein sinnerfülltes und unabhängiges Leben als berührbarer Coach aufbauen? Dann melde Dich für ein erstes Gespräch bei uns: https://humanessence.de/bewerbung/

Om Podcasten

Herzlich Willkommen in diesem Podcast für Unternehmer, Leistungsträger, Coaches, Berater, Trainer & Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken ich bin Gründer und Geschäftsführer von Human Essence und ich durfte in den letzten jahren über 3700 Klienten und über 11.000 Seminarteilnehmern zeigen wie man durch innere Transformation und authentische Strategien das eigene Privat- und Business Leben auf die Ebene seiner Träume bringen kann. Human Essence steht für... 1. Tiefgreifende persönliche Transformation, Coaching & Mentoring 2. Aus- & Weiterbildung zum professionellen Coach, Berater & Trainer 3. Entwicklung eines Premium-Coaching-Angebotes und einer professionellen Expertise als Coach 4. Authentisches Marketing für die Business-Gestaltung sowie Unternehmens- Wachstum & Vision Mit dieser Expertise sind wir Einzigartigkeit und ich freue mich sehr darauf Dir in diesem Podcast wertvolle Inhalte mit Mehrwert schenken zu dürfen und los gehts!