Warum berührbar & erfolgreich kein Widerspruch ist

In diesem spannenden Interview beim Kongress „Erwecke die Königin in Dir“ beantwortet Lilian die Frage: Warum ist es kein Widerspruch, erfolgreich und gleichzeitig berührbar zu sein? Alles, was Lilian heute in die Welt gibt und zu diesem Thema gelernt hat, hat mit ihrem eigenen Weg zu tun. Als Kind hatte sie mit extremer Schüchternheit zu kämpfen. Sie war irgendwie immer stiller und langsamer als alle anderen. Das führte dazu, dass sie sich falsch fühlte. Doch auf ihrer Reise zu sich selbst und ihrer inneren Königin hat sie entdeckt: Die Qualitäten von Langsamkeit und Stille machen sie einzigartig. Als sie das annehmen konnte, hat sich Stück für Stück alles in ihrem Leben geändert. Das ist ihr Geheimnis, wie sie erfolgreich werden konnte und gleichzeitig berührbar geblieben ist. Auf diesem Weg hat Lilian gelernt, sich wieder mit ihren natürlichen Instinkten und ihrer inneren Körperweisheit zu verbinden. Genau das hat ihr immer wieder geholfen, in heftigen Phasen ihres Lebens über sich hinauszuwachsen. Heute weiß sie: Ohne den Körper mitzunehmen, ist keine wirkliche Veränderung möglich. Über ihn können wir uns mit unserem ursprünglichen Sosein verbinden und alte Verhaltensmuster, die uns nicht mehr dienen, wieder verlernen. All diese Erkenntnisse aus ihrer eigenen Entwicklung gibt sie an Klienten und Seminarteilnehmende weiter. Auch in ihrem Herzensprojekt „Lebendig Frau SEIN“ erforscht Lilian diese Themen. • Was macht genau Deine Weiblichkeit aus, wenn Du aufhörst, äußeren Bildern und Rollen zu folgen? • Wie kannst Du Deinen weiblichen Seiten echt und authentisch Ausdruck verleihen? • Was macht Dich wirklich lebendig? Es ist ihr ein Herzensanliegen, das Strahlen in den Augen der Frauen und Menschen, die mit ihr arbeiten, wiederzuerwecken. Du möchtest die Königin in Dir wecken? Dann melde Dich für ein erstes Gespräch bei uns: https://humanessence.de/bewerbung/ Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity Erfahre mehr und tauche tief in die Welt von Human Essence ein – völlig kostenfrei: https://info.humanessence.de/erfolgerfuellunghe/

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!