Mehr Erfolg durch das Auflösen von Glaubenssätzen

Glaubenssätze – ein Uraltbegriff. Jeder kennt ihn. Und es gibt unendlich viel Literatur und Trainings dazu. Wir alle möchten als Coach, Trainer oder Berater erfolgreich sein, und dazu gehört auch, uns unsere Glaubenssätze anzuschauen und zu verändern. Aber meist tut sich gar nicht so viel, wenn wir das versuchen.   Warum ist das so? Kann es vielleicht daran liegen, dass es gar nicht so sehr um den Satz geht, sondern um den Glauben? Also das, was an Impulsen in uns ist, was dazu führt, das wir Dinge nicht tun, die wir eigentlich tun wollen? Und dass wir Dinge tun, die wir eigentlich gar nicht wollen?   Genau das ist das wahre Problem. Und das kommt daher, dass wir den ganzen Tag hindurch Tausende Gedanken haben, von denen wir gar nicht wissen, ob sie stimmen. Meistens sind es Ängste und Sorgen, die überhaupt noch gar nicht da sind. Und von denen wir gar nicht wissen, ob sie überhaupt eintreten werden.   In diesem Podcast teile ich mit Dir:   Was ein Glaubenssatz wirklich ist Wie Du ihn ent-konditionierst Was nicht funktioniert, wenn Du Glaubenssätze auflösen willst   Als Bonus gibt es noch einen Tipp, wie Du generell Deine Sicht auf Glaubenssätze veränderst und dadurch mehr Vertrauen ins Leben gewinnst.   Und wenn Du Dir Unterstützung dabei wünschst, Dir als Coach das Business Deiner Träume aufzubauen, melde Dich gerne bei uns. In einem kurzen Erstgespräch schauen wir uns Deine aktuelle Situation an und finden heraus, ob wir Dir weiterhelfen können. https://humanessence.de/bewerbung/

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!