Glücklich sein heißt …

Was bedeutet Glück für Dich? Glücklich sein heißt für jeden Menschen etwas anderes. Doch das Gefühl dahinter ist das gleiche. Wenn jemand glücklich ist, dann erkennen wir das an seinen strahlenden Augen. Die Realität ist leider eine andere: In den Augen vieler Menschen können wir statt Glück Trauer, Angst und Wut lesen. Deshalb spreche ich in diesem Video darüber, wie Du nicht nur Dich selbst sondern auch andere Menschen glücklich machen kannst. Sei gespannt! Was Dich erwartet: → wie Du Deinen Sehnsüchten endlich näher kommst → wie Du mit unglücklichen Phasen in Deinem Leben am besten umgehst → wie Du der beste Coach für Dich selbst wirst → weshalb die Berufung als Coach Deine eigene Entwicklung beschleunigt und Dein Leben unheimlich bereichert Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und hol Dir wertvolle Tools, Unterstützung und Austausch: https://www.facebook.com/groups/HumanEssenceCommunity

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!