Geschafft – 1 Million Privatvermögen als Coach!

Wenn Du ein Problem mit dem Thema Geld und Finanzen hast, dann kannst Du jetzt wieder gehen! 😉 Aber wenn Dich interessiert, warum Geld nicht nur ein materielles Thema ist, dann bleib gerne da.   Lange habe ich davon geträumt, nun ist es endlich passiert: Ich bin jetzt Millionär und habe 1 Mio. Euro Privatvermögen. 🙏   Und oft gibt es Tage, wo ich mir mein Leben anschaue und es noch gar nicht glauben kann. Vor allem, wenn man bedenkt, aus welchen Verhältnissen ich stamme, in welchem Mangel ich groß geworden bin und mit welchen Hindernissen ich zu kämpfen hatte.   Aus dem Mangel meiner Kindheit entstand schon sehr früh der Traum und auch das Ziel, Millionär zu werden. Und ich weiß noch sehr gut, wie mich mein Vater dafür ausgelacht und verspottet hat. Aber: Das hat mich nur noch mehr angespornt. Und jetzt habe ich das mit meinem Coaching-Unternehmen geschafft.   In diesem Video teile ich ganz offen und ehrlich mit Dir: ·        Warum Geld kein rein materielles für mich Thema ist ·        Welche Probleme Geld löst und welche nicht ·        Welche Probleme Geld löst, an die Du vielleicht gar nicht denkst   Komm mit mir auf die Reise zur ersten Million als Coach und erfahre, wie es für mich funktioniert hat. Aber auch, welchen Preis ich dafür gezahlt habe. Und welche wahre Bedeutung für mich hinter dem Thema „Geld“ steckt.   Möchtest Du ganz genau wissen, wie Du als Coach erfolgreich ein Business aufbaust oder auf die nächste Wachstumsebene bringst? Und wie Du vielleicht auch solche Größenordnungen erreichst? Dann sei gerne bei meiner nächsten Coaching Hero Challenge dabei. Hier findest Du alle Infos.

Om Podcasten

Herzlich willkommen in diesem Podcast für Coaches, Berater, Trainer und Experten und solche, die es werden wollen. Mein Name ist Christian Rieken, Inhaber von Human Essence, und seit über 30 Jahren in dieser Branche. Dieser Podcast ist für Dich als Held und Heldin Deines Lebens. Hier geht es darum, wie Du • Sinnvolles tust & Menschen hilfst. • Für Dich selbst als Coach Freiheit & Sicherheit kreierst. • Sichtbar wirst & Deine Lieblingskunden gewinnst. • Deinen Umsatz wirkungsvoll steigerst. Ohne dabei am Marketing oder an Dir selbst zu scheitern. Ich freue mich, dass Du da bist. Los geht’s!