Erfolg ist kein Zufall – Der Erfolgspodcast für finanzielle Freiheit

„Sieger denken anders“ - Podcast mit Slatco Sterzenbach | Maurice Bork

von Erfolg ist kein Zufall – Der Erfolgspodcast für finanzielle Freiheit | Vom 2021-12-26

Ich spreche mit dem Bestseller-Autor und dem 17-fachen Ironman Slatco Sterzenbach über das Thema „Sieger denken anders“. Sein Buch „Change als Chance“ ist ein Beleg für sein brachiales Erfolgsmindset. Besonders geschmunzelt habe ich darüber, dass Slatco Sterzenbach offensichtlich ein ähnliches Feingefühl für die Sprache hat wie ich. Sieger denken halt nicht nur anders, sie sprechen auch anders. Das gilt nicht nur für die Sprache, die sie in der Kommunikation mit anderen verwenden, sondern gerade auch in der Kommunikation mit sich selbst. Immer wieder stelle ich fest, dass Menschen das Wort „man“ verwenden, wenn es um eigene Schwächen oder Fehler geht. Durch diese Verallgemeinerung des eigenen Handelns wird sich der Verantwortung entzogen. Viel Spaß beim Hören des Podcasts. Lasst gerne eine Bewertung da!

Om Podcasten

In diesem Podcast findest Du lehrreiche Talks und Experteninterviews rund um die Themen Erfolg, finanzielle Freiheit, Mindset, Aktien, Immobilen, Investitionen, Vermögensaufbau und Steuern. Gastgeber: Maurice Bork (Instagram: @mb_maurice_bork) https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/ 👉 Hier bekommst Du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und außerdem extrem lehrreiche Livestreams zu ähnlichen Themen wie Mindset, Aktien, Immobilien, Steuern, Erfolg, finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Motivation und Unternehmertum.