Raoul Plickat - einer der besten Marketer weltweit!

Raoul Plickat gehört zu den 17 besten Marketern weltweit!  Raoul kümmert sich um die Positionierung und Vermarktung der großen Namen in Deutschland. Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Dirk Kreuter und Karl Ess sowie das Modelabel Philipp Plein zählen u.a. zu seinen Geschäftspartnern und Kunden. Außerdem ist er der Gründe von CopeCart. ✘ Folgt mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/👉 Hier bekommt ihr täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien, Immobilien und Unternehmertum. ✘ Bewirb dich für Deutschlands stärkstes Wachstumsnetzwerk www.die-wichtigste-Stunde.de Fragen aus dem Podcast: Du gehörst zu den 17 besten Marktern weltweit und kümmerst dich um die Vermarktung der großen Namen in Deutschland( Christian Bischoff, Philipp Plein, Bodo Schäfer, Dirk Kreuter, Karl Ess) Gehen wir zu Beginn des Podcasts in deine Anfänge. Wie ist Raoul Plickat gestartet? Du bezeichnest Marketing als SUPERPOWER. Wieso? Was hältst du derzeit für den wichtigsten Marketing-Kanal? Was ist der größte Fehler im Online-Marketing, den du bei anderen immer wieder beobachtest? Der Podcast trägt den Titel „Erfolg ist kein Zufall“: Was bedeutet inzwischen Erfolg im Leben für dich? - Hat sich deine Definition für Erfolg im Laufe deines bisherigen Lebens verändert? Was glaubst du waren die Gründe für deinen persönlichen Erfolg und kannst du aus diesen gewisse Prinzipien für andere ableiten? Mich beeindruckt an dir, dass du neben deinem beruflichen Erfolg auch enorm deinen Körper im Griff zu haben scheinst. Deine physische Form ist mega. Wie kriegst du das hin? Beim Thema körperliche Fitness, was sind deiner Meinung nach die 20%, die 80% des Erfolgs ausmachen? Welche Bedeutung hat für dich Geld? Macht Geld deiner Meinung nach glücklich? Du kannst dir so ziemlich alles leisten im Leben (teure Uhren, Traumautos etc.). Was waren für dich die besten materiellen Anschaffungen, die du im Leben gemacht hast? Was waren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung die für dich wichtigsten Tools/ Erfahrungen/ Bücher? Welche Rolle spielt für dich das Umfeld im Leben? Was waren bisher deine härtesten Rückschläge im Leben? Würdest du dich selbst als Workoholic bezeichnen?

Om Podcasten

SPIEGEL-Besteller-Autor Maurice Bork interviewt in diesem Podcast erfolgreiche Menschen in unterschiedlichen Bereichen und findet heraus, was sie zu ihrem Erfolg geführt hat. Gastgeber: Maurice Bork Instagram -> https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/) Webseite: www.maurice-bork.com Mein Netzwerk www.die-wichtigste-stunde.de 👉 Hier bekommst Du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und außerdem extrem lehrreiche Livestreams zu ähnlichen Themen wie Mindset, Aktien, Immobilien, Steuern, Erfolg, finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Motivation und Unternehmertum.