Nils Eiffler - Der Weg vom Finanzbeamten zum Multi-Unternehmer, der bereits über 450 Wohneinheiten in seinem Portfolio hat und Inhaber von knapp 30 Unternehmen ist

Ich bin Nils Eiffler: Der Typ, der morgens mit einem Lächeln aufsteht und sich auf die Abenteuer des Tages freut. Als Familienvater, Inhaber von knapp 30 Unternehmen und mit über 400 Immobilienkäufen in meinem Portfolio, bin ich nicht nur ein Geschäftsmann, sondern auch ein einfach lieber Kerl wie Du & Ich. Über die Jahre hinweg habe ich ein beeindruckendes Portfolio von über 400 Immobilien aufgebaut. Das Investieren in Immobilien ist nicht nur meine berufliche Expertise, sondern auch eine Herzensangelegenheit, da ich fest daran glaube, dass kluge Investitionen den Weg zu nachhaltigem Vermögensaufbau ebnen. ✘ Bestelle dir jetzt mein SPIEGEL-Bestseller-Buch "Du kannst nicht nicht verkaufen: Beruflicher und privater Erfolg dank der 22 Gesetze eines Topverkäufers" ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠KLICKEHIER⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ✘ Folgt mir auch auf Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠👉 Hier bekommt ihr täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien, Immobilien und Unternehmertum. ✘ Bewirb dich für Deutschlands stärkstes Wachstumsnetzwerk ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠www.die-wichtigste-Stunde.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ✘ Die Vorstellung meiner Mastermind in Marokko: ⁠⁠⁠https://www.youtube.com/watch?v=gAkd4VJa_R8 ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (nur noch wenige Plätze frei - bei Interesse schreibt eine Mail an [email protected]) Fragen aus dem Podcast: Warum hast du vor ca. 8 Jahren deinen Antrag auf Entlassung als Finanzbeamter eingereicht? Wann hast du begriffen, dass du mehr vom Leben willst, als dieses Leben als Finanzbeamter? Warum Immobilien? Wie hast du es geschafft in so kurzer Zeit so viele Immobilien zu handeln? Was sind die wichtigsten Prozesse, um derart schnell zu wachsen? Wie siehst du die derzeitige Situation am Immobilienmarkt? Du hast sehr viel an dir selbst gearbeitet und siehst das glaube ich als einen der Erfolgsfaktoren von dir. Was hast du genau macht? Was bedeutet Erfolg für dich heute und wie hat sich das vielleicht auch über die Jahre verändert? Ist dein Erfolg Zufall? Welche Routinen hast du, die dir wichtig sind? Was ist dein WARUM heute im Leben, was treibt dich an? Welche Bedeutung hat Geld für dich? Was sind die größten Fehler, die du bisher in deinem Leben gemacht hast?

Om Podcasten

SPIEGEL-Besteller-Autor Maurice Bork interviewt in diesem Podcast erfolgreiche Menschen in unterschiedlichen Bereichen und findet heraus, was sie zu ihrem Erfolg geführt hat. Gastgeber: Maurice Bork Instagram -> https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/) Webseite: www.maurice-bork.com Mein Netzwerk www.die-wichtigste-stunde.de 👉 Hier bekommst Du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und außerdem extrem lehrreiche Livestreams zu ähnlichen Themen wie Mindset, Aktien, Immobilien, Steuern, Erfolg, finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Motivation und Unternehmertum.