Moritz Becker - international anerkannter Filmemacher und Mentor

Moritz Becker ist ein international anerkannter Filmemacher und Mentor mit über 10 Jahren weltweiter Content-Erfahrung für Major-Kunden wie Adidas, Snipes, Nike und viele mehr. ✘ Folgt mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/👉 Hier bekommt ihr täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien, Immobilien und Unternehmertum.   ✘ Bewirb dich für Deutschlands stärkstes Wachstumsnetzwerk www.die-wichtigste-Stunde.de Bereits zu Beginn seiner Karriere sieht Moritz im modernen Social Media Werbemarkt die Zukunft und setzt fortan alles daran, Strategien für modernen Content zu erlernen, der sich von der Masse abhebt. Als einer der Pioniere in Deutschland, führt Moritz Becker somit für Kunden wie Snipes und Adidas erstmal so genannte Same-Day Edits ein: Dreh, Schnitt und Auslieferung an nur einem einzigen Tag führen online zu überproportionalen Anstiegen von Sichtbarkeit und Umsatz für seine Partner und machen Moritz Becker weltweit als Marke bekannt. Fragen u.a.: Wie hast du deine unternehmerische Laufbahn damals gestartet (Hier kann ich auf folgende Punkte eingehen: Gründung des ersten Gewerbes einen Tag nach dem Abitur, Klarer Gedankengang von Anfang an, dass ich selbstständig sein möchte, “Umsetzen, statt nur drüber nachdenken Mindset” direkt nach dem Abitur, Werdegang, um letztendlich mit Großkunden wie Adidas arbeiten zu können) Was sind deine größten unternehmerischen Learnings? (Eingehen auf das Learning, dass eine reine, kreative Dienstleistung nicht skalierbar ist und erfolgreich macht und welche Fähigkeiten ich dann entwickeln musste, um dauerhaft mit großen Kunden und hohen Budgets arbeiten zu können) Was hat bei dir dazu geführt, dass “Erfolg kein Zufall” war? (Eingehen auf die Learnings, welche Kombination aus Fähigkeiten und Verhaltensweisen zu Erfolg führt) Webseite von Moritz: https://www.moritzbecker.net/

Om Podcasten

SPIEGEL-Besteller-Autor Maurice Bork interviewt in diesem Podcast erfolgreiche Menschen in unterschiedlichen Bereichen und findet heraus, was sie zu ihrem Erfolg geführt hat. Gastgeber: Maurice Bork Instagram -> https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/) Webseite: www.maurice-bork.com Mein Netzwerk www.die-wichtigste-stunde.de 👉 Hier bekommst Du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und außerdem extrem lehrreiche Livestreams zu ähnlichen Themen wie Mindset, Aktien, Immobilien, Steuern, Erfolg, finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Motivation und Unternehmertum.