David Owusu - Vom Autoeinparker zum Immobilienunternehmer

So leicht lässt sich die Story von David Owusu (28) beschreiben. Als 19-Jähriger wurde er in Hamburg als Autoeinparker von einem großen Immobilienunternehmer entdeckt und bekam die Chance, sich in München als Immobilienmakler zu beweisen. Seit 2021 führt er sein eigenes Unternehmen, David & Jacques Immobilien und zählt über 20 Mitarbeiter, verteilt auf 2 Standorte (München und Hamburg). Mit seiner Firma hat er ca. 200 Immobilien im Wert von über 60 Millionen € vermittelt und zählt mit seiner Brand zu den Rising Stars der Maklerbranche. Gleichzeitig ist David Familienvater von 2 Kindern und teilt seine große Leidenschaft fürs Coaching und Self-Growth auf sozialen Medien, wo er plattformübergreifend, knapp 150.000 Follower unterhält. ✘ Bestelle dir jetzt mein SPIEGEL-Bestseller-Buch "Du kannst nicht nicht verkaufen: Beruflicher und privater Erfolg dank der 22 Gesetze eines Topverkäufers" ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠KLICKEHIER⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ✘ Folgt mir auch auf Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠👉 Hier bekommt ihr täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und extrem lehrreiche Livestreams rund um die Themen Mindset, Aktien, Immobilien und Unternehmertum. ✘ Bewirb dich für Deutschlands stärkstes Wachstumsnetzwerk ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠www.die-wichtigste-Stunde.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ✘ Die Vorstellung meiner Mastermind in Marokko: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.youtube.com/watch?v=gAkd4VJa_R8 ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ (nur noch wenige Plätze frei - bei Interesse schreibt eine Mail an [email protected]) Fragen u.a.: Was bedeutet für dich ganzheitliche Selbstverwirklichung? Wie ist es dir gelungen ohne Studium in die Geschäftsleitung eines der größten Maklerunternehmen Deutschlands (Engel & Völkers) zu kommen? Wie kam es zum Schritt ein eigenes Unternehmen zu gründen? Welche neuen Wege bist du in der Immobilienbranche gegangen und WARUM?  Jungunternehmer und Papa von 2 Kindern – wie funktioniert das? Was sind deine Erfolgsgewohnheiten?  wie definierst du Erfolg? Welche Rolle hat das Umfeld auf deinem Weg gespielt? Entscheidungen treffen und Chancen nutzen, die das Leben verändern können, aber nur 1-2x im Leben auftauchen Glaube an Gott in einer Welt voller Versuchungen War der verwirklichte Traum vom Traumauto ein Reinfall?-

Om Podcasten

SPIEGEL-Besteller-Autor Maurice Bork interviewt in diesem Podcast erfolgreiche Menschen in unterschiedlichen Bereichen und findet heraus, was sie zu ihrem Erfolg geführt hat. Gastgeber: Maurice Bork Instagram -> https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/) Webseite: www.maurice-bork.com Mein Netzwerk www.die-wichtigste-stunde.de 👉 Hier bekommst Du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und außerdem extrem lehrreiche Livestreams zu ähnlichen Themen wie Mindset, Aktien, Immobilien, Steuern, Erfolg, finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Motivation und Unternehmertum.