300 Millionen Euro under Management - Erfahrungen des Vermögensverwalters Sven Lorenz

Mein heutiger Gesprächspartner ist Sven Lorenz. Er ist Unternehmensberater und Vermögensverwalter mit Sitz in Dresden. Er war früher jüngster Treasury Manager einer erfolgreichen deutschen Bank. Heute zeigt er Unternehmern den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit und lässt jährlich 2x die Unternehmeroffensive stattfinden (https://www.unternehmeroffensive2022.de). Für die Podcast-Hörer gibt es mit dem Rabattcode „mb100“ einen Rabatt in Höhe von 100€ auf das Ticket. 

Om Podcasten

SPIEGEL-Besteller-Autor Maurice Bork interviewt in diesem Podcast erfolgreiche Menschen in unterschiedlichen Bereichen und findet heraus, was sie zu ihrem Erfolg geführt hat. Gastgeber: Maurice Bork Instagram -> https://www.instagram.com/mb_maurice_bork/) Webseite: www.maurice-bork.com Mein Netzwerk www.die-wichtigste-stunde.de 👉 Hier bekommst Du täglich die wichtigsten Ausschnitte aus Büchern, Motivation und außerdem extrem lehrreiche Livestreams zu ähnlichen Themen wie Mindset, Aktien, Immobilien, Steuern, Erfolg, finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Motivation und Unternehmertum.