IBES-Spezial: Hat Bea jetzt schon verkackt? | Dschungelshow #05

Es gibt Streit! Nicht nur im Tiny House von Ich bin ein Star: Die Große Dschungelshow, sondern auch bei uns! Hat Bea Fiedler mit ihrer fiesen Art Lars gegenüber alle Sympathien bereits nach einem Tag verspielt? Habt ihr umsonst für sie angerufen? Die Meinungen bei uns sind verschieden. Außerdem geht es natürlich um die wahrscheinlich schlechtes Leistung in einer Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung aller Zeiten und einen Staffelrückblick, der wieder in alte Muster zurückfällt.

Om Podcasten

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".