5 Erfolgsblockaden, die das nächstes Level in deinem Business verhindern!

Eigentlich weißt du genau was du tun musst, um dein Business voran zu bringen und das nächste Level zu erreichen? Aber du tust es nicht? In dieser Folge sprechen wir über 5 mögliche Gründe, die dich blockieren - damit du bald das nächste Level erreichst. Ganz viel Spaß bei dieser Folge, deine Laura Du willst dein Business erfolgreich voran bringen UND dein Leben genießen? Impostor Syndrom und 24/7 Hustle tschüss sagen? Dann buch dir deinen gratis Mindset-Check und wir besprechen, auf welche Schritte es für dich ankommt! www.laurakellermann.de/mindset-check

Om Podcasten

Entspannt erfolgreich ist der Podcast für Selbstständige, die ihren Perfektionismus bändigen wollen, um mehr mit ihrem Business zu erreichen. Die wieder mit mehr Freude & Motivation arbeiten wollen, sich zufriedener fühlen & mit gutem Gewissen ihre businessfreie Zeit genießen möchten. Hi, ich bin Laura, Psychologin, Autorin und weder bin ich ein Fan von 24/7 Hustle, noch gehöre ich zu denen, die nur am Strand chillen wollen. Ich arbeite nämlich gerne 🤣.  Mein Motto ist „Entspannt erfolgreich!“ - und der Schlüssel dazu ist das passende Mindset. Denn es entscheidet darüber, wie voll du dir deinen Kalender ballerst, ob du deinen Kunden immer im Preis entgegen kommst, entscheiden Aufgaben "hintenüber fallen lässt", Extra-Super-Sonderwünsche von Kunden übernimmst, beim Dinner mit deinem Schatz präsent bist und die Zeit genießt, stolz auf dich und deine Arbeit bist oder eben nicht. Genau solche Themen erwarten dich auch in meinem Podcast - Erfahrungswerte, Impulse & vieles mehr! Ich freue mich mega mäßig, wenn du meinen Podcast mit vielen Sternen (höhö) bewertest und ihn mit deinen Business-Buddies teilst!  Da ich meine Pappenheimer ja kenne, und weiß, dass du vermutlich mehr zu tun als Zeit hast… sind die Podcastfolgen meistens nur 10-15 Minuten lang. Damit du dir trotz langer To Do Liste deine Dosis Impulse & Inspiration abholen kannst.  Schreib mir gerne an [email protected] wenn du einen bestimmten Themenwunsch hast.  Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim reinhören und inspirieren lassen! Deine Laura Psychologisches 1:1 Coaching https://www.laurakellermann.de/perfektionismus-coaching/