96: Die Welt er"fahren"! Statshunter, Eurobike, 8 Tage Skandinavien, Kreta, uvm.

Wer uns im Urlaub vermisst hat, bekommt jetzt 4 Std. vollgepackt mit aktuellen Infos, Bike-Erlebnissen, Eurobike Technik-Neuheiten und auch ein bisschen Schimpfen auf Kreuzfahrtschiffe und auch das ZDF! Ach ja und die Tour de France war ja auch - aber warum muss es Tour de France Femmes avec ZWIFT heißen? Und den Giro der Frauen haben wir verpasst, weil wir den Namen Giro Donne nicht verstanden haben… Fehlmarketing? Dazu die Ankündigung der 8 Tage Skandinavien-Tour von Dan, Holger Kray, Andre und Lukas und ein Pick von Dan, der vielleicht Euer Radfahr-Leben verändern wird: er werdet jetzt vielleicht öfter mal kreuz und quer fahren, um sogenannte Tiles zu hunten (jagen). Und mit einer kühlen Fanta in Ingos Kaffeebecher-Pick habt Ihr auch immer genug Energie dabei.

Om Podcasten

Es geht hier viel um Rennrad-, Gravelbike, Bikepacking und Triathlon. Oft gehen wir sehr in die Tiefe, vor allem bei nerdigen Technik-Themen. Für Anfänger und fortgeschrittene Sportler ist immer etwas dabei! Viele Erfahrungsberichte, persönliche Meinungen, interessante Interview-Gäste und viele persönliche Trainings-, Bikepacking und Sport-Abenteuererfahrungen.