94: Familiäre 24h! Ingos ENJOYYOURORBIT Bericht, Brelinger Berg 24h Rennen, ENJOYYOURBIKE Trikot

Ingo berichtet ausführlich von seinem Hitze-Orbit & wir waren beim Brelinger Berg 24h Rennen, dass uns so gut gefallen hat, dass wir Spontan den Veranstalter und Freund Arne Schierek eingeladen haben. Wir waren vor Ort, um im Rahmen unserer World Bicycle Relief Spendenaktion das Buffalo Bike in der Staffel auch eine Runde um den Brelinger Berg zu fahren. Und da ist uns sofort die tolle Atmosphäre aufgefallen. Also freut Euch auf spannende Orbit-Streckentipps und Ernährungstipps (Ich sag nur: Schokoriegel!) und tolle Geschichten von Arne!

Om Podcasten

Es geht hier viel um Rennrad-, Gravelbike, Bikepacking und Triathlon. Oft gehen wir sehr in die Tiefe, vor allem bei nerdigen Technik-Themen. Für Anfänger und fortgeschrittene Sportler ist immer etwas dabei! Viele Erfahrungsberichte, persönliche Meinungen, interessante Interview-Gäste und viele persönliche Trainings-, Bikepacking und Sport-Abenteuererfahrungen.