Die mit Von Wegen Lisbeth auf fremden Garagendächern

Was Johannes und Walerija in der Schule gelernt haben? Auf jeden Fall nicht "Wort halten". Letzte Woche noch einen Gast angekündigt, diese Woche trotzdem zu zweit. Solche Enttäuschungen hätten vermieden werden können. Hätte Johannes eben selterner im Unterricht das Spiel "Halte deinen Mund offen und in Richtung Boden und beim wem als erstes Spucke tropft hat verloren" gespielt und mehr fürs Leben gelernt. Ja, dieser Blick in Johannes' verwirrende Schulzeit hat Walerija auch leicht geschädigt zurückgelassen. Die weiteren wichtigen Frage dieser Folge über das Song Tindern mit Von Wegen Lisbeth (http://x.dasding.de/tindern-lisbeth): Könnte Johannes das sechste Mitglied von "Von Wegen Lisbeth" sein? Und wie viel Hipstertum vertragen YouTube-Videos? Antworten darauf gibt es wie immer nicht. Nicht in diesem Podcast und auch nirgendwo sonst auf der Welt. Dafür auf die Frage, ob es toll wäre, Lena Meyer Landrut zu sein. Spoiler: Kommt drauf an, ob du Lena Meyer Landrut bist. Also viel Spaß und bis nächste Woche. Dann bestimmt wieder ohne Gast.

Om Podcasten

Auf einer Skala von 1 bis glücklicher Delfin – wie geil ist es wirklich, dauernd Stars zu treffen und ihnen Fragen zu stellen? Walerija und Johannes nehmen dich mit in ihre Welt vor und hinter der Kamera. Auf dem YouTube-Kanal von DASDING sprechen sie in ihren Formaten Scratched und Song-Tindern mit den Billie Eilishs, Kontra Ks und Jujus dieser Welt. Hier im Podcast gibt es alles zu hören, was die Kamera nicht sehen konnte. Dieser Podacst kommt mit viel Liebe von DASDING vom SWR.