Die mit Lena im Lügendetektor

Berufslügen. Schon mal gehört? Walerija ist sich sicher: das muss im Duden stehen, wenn Lena das so selbstverständlich benutzt. Ums Lügen geht es in der neuen Folge Endorphine für Delfine überwiegend. Was zählt als Lüge, was nur als "was weglassen?" Gibt es Situationen, in denen es gut ist zu Lügen um andere zu schützen? Wie oft werden Walerija und Johannes wohl ihren Interviews angelogen? Garantiert 100% ehrlich: diese Folge. (Wie natürlich die Folgen 1-34 auch). Das schwört Johannes auf seine Thomas-Gottschalk-Gedächtnis-Gummibärchen. Großes Entertainer-Ehrenwort. Meldet euch gerne bei uns, ihr lieben Delfine: 0172 1010951 ist die Whatsapp-Nummer gegen Kummer. --- Scratched mit Lena https://www.youtube.com/watch?v=eyomjBw6Jd4 Walerija bei Instagram https://www.instagram.com/walerija_/ Dieser Podcast auf allen Plattformen https://www.dasding.de/n/podcast/_endorphine-fuer-delfine.html

Om Podcasten

Auf einer Skala von 1 bis glücklicher Delfin – wie geil ist es wirklich, dauernd Stars zu treffen und ihnen Fragen zu stellen? Walerija und Johannes nehmen dich mit in ihre Welt vor und hinter der Kamera. Auf dem YouTube-Kanal von DASDING sprechen sie in ihren Formaten Scratched und Song-Tindern mit den Billie Eilishs, Kontra Ks und Jujus dieser Welt. Hier im Podcast gibt es alles zu hören, was die Kamera nicht sehen konnte. Dieser Podacst kommt mit viel Liebe von DASDING vom SWR.